Main Content

Tierschutz im Kreis Altenkirchen

 

 


Wir sind zuständig für die

 

Verbandsgemeinden

 

   Hamm/Sieg, Flammersfeld  und Altenkirchen 

 

 Unsere Handynummer

0160 2023158


 

 

 

  Spendenkonten:        

 

Kreissparkasse Hamm/Sieg 

IBAN - DE 24 5735 1030 0050 0296 28 

BIC - MALADE 51AKI 

 

                                                                                                                                                                                                              

Unsere Anschrift  

Pfannenschoppen 7

57539 Breitscheidt

 

 

 

Öffnungszeiten!!

Unsere Öffnungszeiten im Tierheim haben sich geändert!!

Ab sofort gelten nur noch telefonische Anmeldungen.
Da es in letzter Zeit zu längeren Wartezeiten kam möchten wir bitten vorher Kontakt aufzunehmen.
Damit wollen wir verhindern Interessenten die einen weiteren Weg in Kauf nehmen wieder wegzuschicken.

Unter dieser Nummer sind wir ständig erreichbar.
01602023158

 

 

___________________________________________________________________________________________   

 

   

 AKTUELLES

 

 

 

Details zum Fotoshooting am 21.10.17
 
Ihr wollt schöne Fotos von euren tierischen Familienmitgliedern?
Am 21.10.2017 könnt ihr genau das im Tierheim "Karibu" bekommen.
Und das Beste daran: Es ist nicht teuer UND ihr unterstützt das Tierheim damit.
Für das Shooting müsst ihr gerade mal 10€ (wer möchte natürlich mehr) für die Fellnasen dort spenden. Wenige Tage später bekommt ihr von mir einen Link mit einem Kennwort geschickt. Hier könnt ihr ganz bequem zu Hause aussuchen welche Fotos ihr bestellen möchtet. Zur Auswahl stehen Downloads und verschiedene Fotoprodukte.
Die Preise zu den Produkten findet ihr hier:
https://www.der-chris-fotografie.de/preise-karibu/
Anmelden könnt ihr euch entweder unter 01602023158 oder über die Facebookseite von "Karibu"
https://www.facebook.com/
groups/154098588032298/

Sollte die Nachfrage so groß sein, dass ihr keinen Platz mehr bekommt ist das gar nicht so schlimm, da wir so etwas bestimmt wiederholen werden.
Die Hälfte der Plätze ist übrigens schon weg ;-)

 

 

 

 

Trödelmärkte!!!

 

Aus gesundheitlichen und organisatorischen Gründen findet

( laut Veranstaltungskalender Mitteilungsblatt) in diesem Jahr kein Trödelmarkt mehr am Tierheim statt.

 

                

 

 

 

 


 

 

 

 

Unsere Notfellchen

 

Amber und Amadeus

Amber ist 5 Jahre jung und Amadeus 3 Jahre jung

Dieses Hasenpärchen möchte gerne im neuen Zuhause in der Wohnung gehalten werden da sie noch nicht draußen waren.

Amber und Amadeus werden nur zusammen vermittelt und sollten auch nicht gertennt werden.

 


 

 

Hoppel

Hoppel kam als Fundtier ins Tierheim und da ihn scheinbar niemand vermisst kommt er nun in die Vermittlung.

Das Alter können wir nicht sagen nur das er ein unkastriertes Böckchen ist.

 


 

 

 

 

 

 

 

alle Veranstaltungen
 


Side Column