Zuhause gefunden!

Malu



Malu Malu Malu


Liebes  Karibu-Team,

 

seit nun mehr als einem Monat wohnt Malu bei uns und ist die neue Familienkatze.

 

Sie hat sich wunderbar eingelebt und war vom ersten Tag an zutraulich.

Ihr liebvolles und ruhiges Wesen macht nur mal Pause, wenn sie mal spielend durch die Gegend fegt.

Dieses macht sie besonders gerne mit unserem kleinen Sohn.

Er darf Malu auch streicheln und ist verrückt nach ihr.

Wenn sie sich zurückziehen möchte, so kann sie das auch tun.

Meist ist sie aber in unser Nähe und hat schon den ein oder anderen Lieblingsplatz.

Besonders gerne beobachtet sie die Vögel in unserer Hecke.

Als Nassfutter bevorzugt sie „Fischiges“. Trockenes Knabberfutter fehlt auch nie.

Gelegentlich spricht sie auch mit uns: Begrüßung, Hinweis auf leeres Näpfchen oder einfach so.

 

Wenn wir von ihr erzählen und  ihr seltenes wunderschönes Äußeres beschreiben wollen, dann zeigen wir meist ein Foto von ihr.

 

Alles in allem ist Malu bei uns zu Hause angekommen und fühlt sich sehr wohl und wir sind auch sehr glücklich, dass sie bei uns ist!

 

Vielen Dank für die liebevolle Pflege und Vermittlung von Malu.

Anbei ein paar aktuelle Fotos von ihr.

 

Herzliche Grüße,

die drei Fays mit Malu


<< vorheriges 8 von 89 nächstes >>
Return