Zuhause gefunden!

Rico



Rico Rico Rico Rico


 

Nach gut einer Woche kommt nun der erste Zwischenbericht mit ein paar Fotos.

Rico hat sich bestens eingelebt. Er ist entspannt und fühlt sich wohl. Hat guten Appetit (und gute Verdauung). Gassi klappt grundsätzlich, nach wie vor gut - mit viiiel Luft nach oben 😉. Aber wir üben ja auch noch. Am Samstag, 14.10.17 haben wir Einschulung. Dann werden die Fortschritte noch deutlicher werden. Wir haben uns aber schon eine wunderbare Ruhe beim Anleinen und durch die (jede) Tür gehen erarbeitet. Machen wir jedes Mal ein schönes Ritual draus.
  Heute waren wir auf der Hundemesse in Mülheim Kärlich. Rico hat das sooo toll gemacht. Ich bin richtig stolz auf ihn. Dieser Hund ist ein Goldschatz und ein richtiges Geschenk für uns!
Wünsch' euch allen ne gute Zeit... (ich hab sie bestimmt!)
Liebe Grüße - bis zum nächsten Feedback, Tanja


<< vorheriges 3 von 87 nächstes >>
Return