Zuhause gefunden!

Sam



Sam Sam Sam Sam Sam Sam Sam


Hallo liebes Team von Karibu,


möchte mich mal endlich aus meinem neuen Zuhause melden. Im Oktober 2016

werden es schon vier Jahre das ich mein neues Körbchen und vor allem mein

eigenes Sofa habe. Ich fühle mich hier wohl und habe meinem Frauchen nach mehreren

Schicksalsschlägen wieder auf die Beine geholfen. Ich bin ein Bällchenfreak und liebe es wenn Frauchen ganz weit wirft, manchmal trifft sie leider auch einen Baum!!!!!!  Ich habe viele neue Freunde gefunden Fellnasen und auch viele nette Menschen. Zusammen in

Urlaub waren wir auch , der Hundestrand war klasse ich mochte aber nicht alle von den über vierzig Fellnasen . Doch mit einigen bin ich durch das Watt gejagt und war hinterher

ein laufender Sandhaufen. Frauchen und ich machen viel zusammen aber manchmal geht

sie ohne mich , dann bin ich traurig doch sie kommt ja immer wieder.

So nun ist es genug, mir geht es super. Noch mal vielen Dank für eure Liebe und Fürsorge.

Ich hoffe alle anderen die bei euch landen kriegen auch so ein tolles neues Zuhause.

 

Liebe Grüße von Frauchen und Sam 

PS.: Ich schicke euch noch ein paar Starfotos von mir. Filou ist auch mit drauf neuer Freund war zu besuch

 


<< vorheriges 12 von 87 nächstes >>
Return