Zuhause gefunden!

Söckchen


Söckchen
Söckchen Söckchen Söckchen


Liebe Karibu'ler!
Hier ist noch mal Söckchen und die versprochenen Fotos.
Mittlerweile habe ich mich gut eingelebt und lasse mich dazu herab, durch den Hintereingang ins Freie zu Spazieren. Aber nur weil momentan noch die Klappe hochgebunden ist!
Mein Ansehen ist enorm unter uns Fellnasen gestiegen, seit ich beim letzten Familiengrillen ein Kotelett vom Tisch stibitzt habe. Die Menschen haben sehr geschimpft aber letztendlich durfte ich es mit den anderen teilen.
In der 1. Urlaubswoche hatte mein neues Frauchen nicht viel Zeit für mich, weil sie mit den Pferden unterwegs war und abends immer mit dem Hund nach Fiersbach musste um Bob zu suchen.
Lt. Tasso soll er sich dort aufhalten aber Frauchen kam jedes Mal enttäuscht wieder. Und einmal etwas traurig morgens um 5 Uhr, weil sie ihn in einer alten Scheune gesehen hat und meinte zu 95 % ist es ein anderer Kater. Er war wohl ziemlich scheu. Also, ich soll euch lieben Dank ausrichten dass ihr noch die Suchanzeige von Bob auf eurer Internetseite habt. Bitte noch ein Weilchen behalten.
Und falls noch jemand einen weißen Kater vermisst (sieht noch jung aus und wie ein BHK) bitte nach Fiersbach verweisen, weil ihm nicht alle Leute dort nicht so wohlgesonnen sind..
Ein neues Parfüm habe ich auch für mich entdeckt.man kann sich super wälzen an ein paar Stellen, wo der Kuhmist gelagert wird oder im Sand wo die Pferde hingemacht haben.

Also, ich kann gar nicht nachvollziehen, warum alle die Nasen rümpfen wenn sie an mir vorbeigehen..


<< vorheriges 34 von 89 nächstes >>
Return