Zuhause gefunden!

Söckchen





Viele Grüße aus Hilkhausen!

So hat Söckchen die heißen Tage verbracht.

Anfang Juni haben wir uns mächtig Sorgen gemacht weil sein Bauch so groß war wie ein Fußball. Plötzlich wurde er auch mäkelig mit dem Fressen.

Bei dem schönen Sommerwetter war er viel draußen, wurde immer schlanker und plötzlich war auch sein Durchfall weg. Glänzendes und seidiges Fell hat er auch bekommen. Eine Weile war er richtig rank und schlank und nun wächst sein Bäuchlein wieder. Zum Glück nicht mehr wie im Frühjahr wo die Rückenwirbel hochstanden. Seine Lieblingsspeisen sind immer noch Würstchen und Koteletts vom Grill; falls die Kohlen bei uns mal glimmen rückt er den Gästen nicht mehr von der Pelle J.  Außerdem verbringt er jetzt auch viel Zeit bei meinem 85jährigen Nachbarn, wenn er draußen auf dem Hof ist. Dankn setzt er sich wie selbstverständlich zu ihm auf die Bank.

 

Bis die Tage!



<< vorheriges 26 von 89 nächstes >>
Return